Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Hell

Fortgeschrittener

• »nC_Hell« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

18.02.2007, 23:55

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

18.02.2007, 23:57

ich komm mit diesem f*** slow-speed einfach nicht zurecht:(^^
aber durch benni, der einfach hammermässig gerockt hat und hexe, die fred weggeputzt hat, hats dann halt doch noch gereicht.

3

19.02.2007, 00:03

GG

Und nochmal hammer Game von Snyper.

Aus meiner sicht ein Frust game hoch 10 Steh eigentlich die ganze zeit v2
Erst Doppel auf Wasser Snyper+Hexe(die ungewöhnlicher weiße richtig schiffe pumpt) Dann Hexe auf Land Snyper auf Wasser dann wieder beide auf wasser. Und ich sag die ganze zeit ich steh v 2

Und muß mich zig mal von Boris dumm anreden lassen:
Du wirst doch gegen Hexe gewinnen.

Da Fällt mir nur ein Spruch dazu ein: "Schlauer Spruch Kiefern Bruch."

Nachdem ich dann Wasser und Base verloren hatte und pop50 war hatten wir eigentl. GG besprochen nur Bertl dachte er könne plötzlich das Game noch drehen Und spielte weiter.

@ Gegner Sorry dafür. Ich wollte schon fast allein aufgeben. Aber dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Nur im Team wird aufgeben usw.

Gn8

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.02.2007, 00:45

:love: Hexe :love:

Benni rockt immer, schließlich hat er ja bei mir gelernt  8)

5

19.02.2007, 10:06

2 spiele 2 mal mit hexe 2 mal voll gerockt 2 mal mitte 2 mal imp 33 min = 1 mal gewonnen :D

ich geh als mitte auf wasser, nur der weg zu fred ist so scheisse weit, dass wir eher defensiv spielen. boris spielt fc als mitte ich wall mit aber hell macht nur palisaden, wasser gewinnt er gegen bertram, dann kommen boris triremen, die ich dann töte, ich geh dann land und hau boris mit etwas hilfe von hell :D weg, dann geh ich schnell imp so 33 min. zu geil der kommentar von hell " es ist echt demütiugend, du kommst gleich imp und ich bin noch nicht mal ritter:D:D:D:D:D"

ich geh dann ROXOR TRASH und meine skirms rocken boris voll weg :bounce: :bounce: :bounce: mit trebs und rammen konnten wir dann alles aufräumen,

@ hell nach 53 min sagste, ach man hab nicht genug res für imp, wobei ich seit der 40. min auf 2000 gold rumsitze,musste doch was sagen !!!
@ fred, du bist aber zäh, immer kommste zurück auf wasser, wenn ich wieder land machen muss :P :D
@hexe ist immer lustig, ich frag kannste halten und dann kommt 2 minn später ein ping und ich seh in freds lager 40 halbs und.......

30 dorfis :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gut gespielt

@ bertram und/oder boris

wenn ihr GG schreibt, dann habt ihr zufälligst aufzugeben und dann spätestens nach 2 minuten ! aber dann 5-10 minuten weiterzuspielen ist einfach eine frechheit, wobei wes auch sinnlos ist ein game sonntag abend um 11.30 in die länge zu ziehen, dass ihr ehhh schon verloren habt !!!!
ich hab erfahrungen, dann wurde ich blöd angemacht, als ich 40 secs weiter gespielt habe !!!!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

19.02.2007, 13:15

Ach, Snypi, entspann Dich...... und gönn mir mal daß ich in einem Spiel wo ich mal mitspiele auch wirklich was abreißen kann....

Zitat

Original von SenF_Fred
...

Und muß mich zig mal von Boris dumm anreden lassen:
Du wirst doch gegen Hexe gewinnen.

...

Naja, das ahnt ja keiner. Ich wunderte mich, warum es auf Land so einfach ging nach dem langen Hin- und Her... Wassser haben, Wasser wieder weg, Land geht voran, Land sieht schlecht aus........

Aber die Frage von Snyper war schon cool...... ich hab das Lager von Fred fast weggeputzt, da kommt: "Hexe, kannst Du noch halten?".....  8) :D..... Öööööhm.....

Tuuuuuut :) ...... wann trainieren wie wieder? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (19.02.2007, 13:21)

7

19.02.2007, 13:28

wann hab ich gesagt, dass ich dir das nicht gönne ???
es ging mir nur um das aufgeben zu der zeit z.b. ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

19.02.2007, 13:31

ich möcht halt auch mal ne Base zerlegen..... das passiert sonst immer nur mit meiner eigenen.... ;( :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

19.02.2007, 13:44

Huhu Manu :)

10

19.02.2007, 14:22

so wie ich das sehe war team 2 ein haufen von individiums.Teamplay ist das entscheidene.....und das Fred 2er an der backe hat und cih ärgert ist verständlich!

@Hell so schnell lassen wir dich nicht aus dem keller raus :P

@Fred das nächste mal gewinnste wieder

@benni wir müssen auch mal aus dem keller

@Hexe...sie wird meistens immer total schlecht geredet aber nach einer gewissen zeit ,ist sie einigen von uns ebenwürdig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (19.02.2007, 14:22)

11

19.02.2007, 20:17

Naja auf Wasser glaub ich gewinnt Hexe (ändert sich evtl. ja bald) unter normalen umständen nicht gg mich. Zumal ich ja auch Wiki und Sie Spanier war.
Und hätte ich nach gewonnen Grush ruhe gehabt zum Boomen wäre Hexe wohl auch auf Land unter Druck geraten.

Snyper hat uns alle überboomt obwohl Er sowaohl auf Wasser als auch auf Land bei Uns Druck machte.

12

19.02.2007, 20:23

mein boom war echt mal rofl, wegen boris atack musste ich stone wall und war dann zu blöd steine zu holen aber stimmt schon, hatte bestimmt 20 fischer ;)

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

23.02.2007, 22:12

wart nur chris^^