2 spiele 2 mal mit hexe 2 mal voll gerockt 2 mal mitte 2 mal imp 33 min = 1 mal gewonnen
ich geh als mitte auf wasser, nur der weg zu fred ist so scheisse weit, dass wir eher defensiv spielen. boris spielt fc als mitte ich wall mit aber hell macht nur palisaden, wasser gewinnt er gegen bertram, dann kommen boris triremen, die ich dann töte, ich geh dann land und hau boris mit etwas hilfe von hell

weg, dann geh ich schnell imp so 33 min. zu geil der kommentar von hell " es ist echt demütiugend, du kommst gleich imp und ich bin noch nicht mal ritter

"
ich geh dann ROXOR TRASH und meine skirms rocken boris voll weg

mit trebs und rammen konnten wir dann alles aufräumen,
@ hell nach 53 min sagste, ach man hab nicht genug res für imp, wobei ich seit der 40. min auf 2000 gold rumsitze,musste doch was sagen !!!
@ fred, du bist aber zäh, immer kommste zurück auf wasser, wenn ich wieder land machen muss

@hexe ist immer lustig, ich frag kannste halten und dann kommt 2 minn später ein ping und ich seh in freds lager 40 halbs und.......
30 dorfis
gut gespielt
@ bertram und/oder boris
wenn ihr GG schreibt, dann habt ihr zufälligst aufzugeben und dann spätestens nach 2 minuten ! aber dann 5-10 minuten weiterzuspielen ist einfach eine frechheit, wobei wes auch sinnlos ist ein game sonntag abend um 11.30 in die länge zu ziehen, dass ihr ehhh schon verloren habt !!!!
ich hab erfahrungen, dann wurde ich blöd angemacht, als ich 40 secs weiter gespielt habe !!!!